Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.10.01 -- Barbara Blesch

RE: Habt ihr das schon gesehen???????? Es gibt eineHUNDEHASSER-HP!!!!!!!!














Hi Susi,

ich meine erst mal, diese "Studenten" sind zum logischen Denken nicht fähig. Beispiel: Sie propagieren Hundefleischverzehr als gesund. Gleichzeitig lästern sie über die eingeschläferten Hunde, die zum Entsorger kommen und auf diesem Weg ins Hundefutter gelangen, also mit allen lecker Ethanasiemitteln, Medikamenten etc. Da kann ich nur noch "Mahlzeit" wünschen. Ich würde nur einen Barf-Hund verzehren ;-))))), und auch nur wenn ich sonst verhungern müßte. Aber in dieser Situation würde ich mit meinem Hund lieber einen fremden Menschen verzehren. Nicht umsonst heißt das Wort für weißer Mann auf einigen Südseeinseln übersetzt wohlschmeckendes Langschwein. ;-)))))
Die Seite habe ich mir aus purer Neugier angesehen, beim nächsten Mal spar ich mir die Zeit. Aber einmal muß man eine Hundehasser-Seite ja mal anschauen.
Und wieder wurde ich in meiner Meinung bestätigt: wenn wir es schaffen, den Hundekot von den Straßen und Wiesen zu bekommen, haben wir mindestens 50% weniger Hundehasser. Meinen Beitrag leiste ich dazu :-))))

LG
Barbara + Imara
Thema: Habt ihr das schon gesehen???????? Es gibt eineHUNDEHASSER-HP!!!!!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck