Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.10.01 -- MundF

RE: Habt ihr das schon gesehen???????? Es gibt eineHUNDEHASSER-HP!!!!!!!!














Hiya,

so schlecht wie die HP gemacht ist, so recht haben diese Spinner auch mit einigen Argumenten.
Die Kampfhunde Artikel sind unfug und ich denke das sieht jeder auch auf den ersten Blick, vielleicht so gar die
(ich zitiere) gebildeten, nicht arbeitslosen...;-)

Auch ich aergere mich ueber die Hundebesitzer, deren Wauzis
mitten auf den Buergersteig den dicksten Haufen setzen,
und weitergehen.
Wenn man in Bln.-Friedrichshain aus dem Auto steigt, riecht man die Hundescheisse, man kann ausschliesslich auf den Boden starren um auszuweichen, und es darf nicht an Akrobatik beim aussteigen aus dem Auto mangeln..das nur als kurzer Auszug.

Ich weiss das es nicht der Brueller ist, sich nach den Haufen zu buecken und ihn in Tuete + Co. zu entsorgen, besonders morgens hab ich zumindest immer ein 'Luftanhalte-'
beduerfniss, aber letztlich ist es nur eine Kleinigkeit - die wenn sie Schule machen wuerde-, vielleicht sogar ein paar Hundehasser milde stimmen wuerde.

Ist doch auch fuer den Hund angenehmer, wenn er nicht immer
knoecheltief in den Haufen der anderen steht...

Aber was mich meist noch mehr aergert, sind die Ferkel von Menschen, die alles wegwerfen, von benutzten Tempos (u./o.
Tampons - brrr) ueber Getraenkebecher und Dosen, die sammelt mein Zwerg naemlich immer auf, bzw. friest sie, wenn man
nicht schnell genug ist.
Ach ja, und eine Homepage fuer die feinen Menschen, die in
Parks kacken + pinkeln sollte es auch noch geben.


bye

EM
Thema: Habt ihr das schon gesehen???????? Es gibt eineHUNDEHASSER-HP!!!!!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck