Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.10.01 -- Pinchen

RE: Wen soll ich kastrieren ???














Hallo,

nun muß ich aber auch mal blöd fragen. Hast Du ES Deinen beiden einfach verboten????? gg
Also ich habe auch Rüden und Hündin hier im Haus und hier geht regelmäßig die Post ab wenn eine läufig wird.Da wurden auch schon Türen aufgebrochen und ein Geschrei und Gewimmer daß wir schon eine Anzeige bekamen.
Vielleicht hast Du kleinere Hunde da geht das vielleicht noch, aber bei Dogge und Schäferhund ist es schon extrem schwierig die beiden auseinanderzulassen.
Die Schnauzerdame wurde aus Gesundheitsgründen kastriert,hatte Gebärmutterentzündung und Tumore und die Doggendame werde ich nun auch kastrieren lassen .Ich habe mir das auch lange überlegt und wenn es einen anderen Weg gäbe würde ich es wahrscheinlich auch nicht machen lassen.
Aber ersten würde ich mir Vorwürfe machen wenn es dann tatsächlich mal zu Jungen käme und zweitens ist eine läufige Dogge in Bezug auf Läufigkeit nicht mit kleineren Hunden zu vergleichen.Bei der ersten Läufigkeit war ich nur noch am putzen trotz Höschen und allem.Und da alle Hunde bei uns im Haus leben bleibt mir jetzt nur diese Möglichkeit.

lg Ina
Thema: Wen soll ich kastrieren ???


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck