|
Hallo Angie, :0)
sag mal, hab ich echt gegiftet?
Nur so, weil Du Deinen Beitrag direkt unter meinen gesetzt hast... Dann war das aber nicht mit Absicht. Wollte nicht giften, auch wenn es zum Namen paßt.
Weißt Du, ich habe schon so viele Tiere elendig sterben sehen, auch an Gebärmuttertumoren. Das war schrecklich. Und man hätte es vermeiden können. Das waren alles Hunde, bei denen eine Schwangerschaft sowieso von Anfang an ausgeschlossen war. Sicher MUß es nicht passieren, aber es KANN passieren. Aber besser ist es doch, kein Riskio einzugehen. Und leider habe ich keine Möglichkeit, meinen Hund Welpen aufziehen zu lassen. Selbst wenn ich die hätte, wüste ich nicht, ob ich das tun könnte. Die Süßen dann so weggeben... Das würde mir wahrscheinlich das Herz brechen und ist bestimmt nicht leicht.
Also, ich war friedlich, wenn ich gifte sieht das gaaaanz anders aus. Und ich denke, auch meine Argumente sind eigentlich gut und verständlich, oder hab ich Unrecht?
Viele Grüße,
Poison
PS: Mein Mann kennt den anderen Mohamad nicht. Schade eigentlich. Er hat gestern ganz lange nachgedacht und immer wieder den Namen angeguckt....
|