Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.09.01 -- Silke Breitkreutz

RE: Sacco Geschirre in "L" dringend gesucht !!!














Hallo,
wenn Du gerne bastelst, dann mach doch selber welche nach dem Muster der zu kleinen Geschirre. Ich konnte für meine beiden auch keine Geschirre zum Ziehen bekommen. Ich wollte auch kein Vermögen ausgeben für eine Spaßschlittentour im Winter, der bei uns in Schleswig-Holstein sowieso ein höchst unsteter Geselle ist. Meine sind von der allgemeinen Huskygröße nämlich etwas weit entfernt (Nico -Border-Labradormix/Lukas - der Sohn dazu mit Neufundländermama).
Ich hab mir dann in einem Schwedenurlaub ein gebrauchtes Geschirr (20,-DM) von einer Musherin, die uns auf ihren Hof eingeladen hatte, besorgt. Es war eins von einem Malamute, dachte es paßt, aber Lukas sah aus , wie eine Preßwust (Wat heb wi lacht!) Naja , dann hab ich mir flache Nylongurte besorgt und Teddywebpelz als Polster und hab in unermütlicher Verregneter-Winterabend-Langeweile-Ausgleichsbeschäftigungsarbeit die Dinger selber genäht. Sie passen wie angegossen und die Hunde haben jetzt noch mehr Gaudi, wenn tatsächlich mal Schnee liegt!
Viele Grüße
Silke
Thema: Sacco Geschirre in "L" dringend gesucht !!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck