Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.09.01 -- Nora

RE: Verblöden Hundehalter immer mehr??/jaja, ich gestehe, ich gehöre auch zu den blöden














Hallo!

Da ich ja mal wieder für meine ach so blöde Blödheit bestraft wurde, muss ich mich eben outen und gestehen, dass ich nicht den Gentle Leader, sondern den Gentle Dog gemeint habe. Ich hoffe das ist jetzt richtig und ich hoffe ich werde jetzt nicht mehr als Idiot hingestellt.

Aber So ein Schwachsinn isr doch völlig unwichtig, oder? Das Halti und der Gentle Leader ist doch auch im Grunde das gleiche.
Und ob es nun Gentle Dog, oder Erziehungsgeschirr oder auch Geh-Bei-Fuss Trainer heißt, ist das denn so lebenswichtig?

Übrigens habe ich den "Gentle Dog" auch schon unter der Bezeichnung Gentle Leader gesehen, soviel dazu! Aber wenn jetzt wieder die schlauen kommen und wissen wollen, wo das war, dann muss ich, als Idiot, leider die Aussage verweigern!

Ist das wohl des Tieres nicht wichtiger als eine blöde Bezeichnung. Muss mich doch wundern, dass jetzt wieder so eine Diskussion anfängt.

Grüße
Nora
Thema: Verblöden Hundehalter immer mehr??


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck