Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.09.01 -- Poison666

RE: Was ist denn hier heute los /Sandra UND: Was mir aufgefallen ist...














Das stimmt schon. Nur leider kriegt man manchmal zu viel mit und das fällt einem bei solchen Beiträgen dann immer ein... Da muss man wirklich aufpassen, das man nicht ungerecht wird und vielleicht alles doch nicht so ist, wie es scheint.

Was mir so aufgefallen ist: Ich treffe immer junge Hunde mit Besitzer. Meist zwischen ein paar Monaten und 1 1/2 Jahren (die Hunde ;0) Jedenfalls ist es hier so, das es kaum ältere Hunde gibt. Ich frage mich also: Wo sind die alle? Dann treffe ich 4 x hintereinander den selben Mann oder die selbe Frau die immer einen Hund hatten ohne Hund. Wenn man fragt: Na wo isser denn? Kriegt man die Antwort: Hach, wir hatten zu wenig zeit/Er war so anstregend/Allergie und was weiß ich noch, auf jeden Fall ist der Hund jetzt auf einem tollen Bauernhof ausserhalb von Berlin, wo er viel Auslauf hat und den ganzen spielen kann, nie allein ist und, und, und.
Mal im ernst: So viele traumhafte Bauerhöfe kann es gar nicht geben!

Aber das nur mal so am Rande...

Viele Grüße,
Poison
Thema: Was ist denn hier heute los oder gibt es nur hier die perfekten Hundehalter??


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck