Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.09.01 -- Rabe

RE: Habt ihr das schon gesehen???????? Es gibt eineHUNDEHASSER-HP!!!!!!!! an Sandra














a propos zugeschissene straßen:
hier in einem schönen südeutschen Städchen gibt es zu wenige Abfallbehälter. In dem Stadteil, in dem ich wohne, gibt es nur drei-vier an Spielplätzen (und die sind in einem erbörmlichen Zustand)
Nicht mal an der Straßenbahnhaltestelle...
Und ich habe den Herrn in der Abfallwirtschaft angerufen, hab ihm das Problem geschildert und darauf verwiesen, daß ich nicht mit dem Tütchen mit fHunde-AA meilenweit laufe, nur um einen Kübel zu finden.
Sagt der Mann: ja, das ist ja so gewollt, sonst müßten wir die Entsorgung ja finanzieren und so ist es das Problem der Hundebesitzer, die müssen sich kümmern.

Na, Leute, ich geh jedenfalls nicht auf Suche nach einer Tonne. Gut, ich gehe sowieso in den Busch und auf die Felder. Aber die Haltung der Stadt ist eine Frechheit.
Und es sit klar, gerade die Penner mit ihren Hunden kümmern sich nicht drum, zumal kein Kübel da ist (die wissen das auch...)
Wollte nur erwähnen, daß die Abfallwirtschaft einen riesen-Gewinn erwirtschaftet hat in den letzten Jahren, da gab es schon Zoffe, weil die Gebühren logisch weiter steigen, trotzdem.
Paßt doch gut zusammen...
Thema: Habt ihr das schon gesehen???????? Es gibt eineHUNDEHASSER-HP!!!!!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck