Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

29.09.01 -- Hundefreak70

RE: die chow dame trixi hats erwischt: herzfehler + ständige anfälle :-( medikamente ein leben lang...

Trici, Du bist doch nicht schuld. Jeder Hund kann einen Herzfehler bekommen. Unsere Lady hat noch Jahrelang damit gelebt. Ich habe einfach mehr auf sie geachtet. Sie war von sich aus sehr bewegungsfreudig und wenn sie mal nicht wollte, habe ich ihr ihren Willen gelassen. Du bist doch die letzte die ihrem Hund schaden will. Natürlich sucht man den Fehler erst mal bei sich, aber das ist blödsinn. Vielleicht war ihr der Herzfehler sogar schon angeboren und ist einfach etwas schlimmer geworden, so das er jetzt offensichtlich wurde. Trici, aber jetzt kannst Du etwas dagegn tun. Kein Mensch kann dafür sorgen, das der Hund einen Herzfehler bekommt. Wie denn auch. Mach Dir keine Vorwürfe mehr. Du bist NICHT SCHULD. Trixi kann froh sein, das sie Dich hat. Du liebst sie und wirst alles tun, was nun erfoderlich ist. Da bin ich mir sicher.

Weiterhin alles Gute für Dich, Trixi und Baxi
Thema: die chow dame trixi hats erwischt: herzfehler + ständige anfälle :-( medikamente ein leben lang...

Copyright 1996-2020 Thomas Beck