Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.09.01 -- Anika+Baldo

RE: Armer Baldo! Er stand einfach nur im Weg














Erstmal danke für die Tips von denen die geantwortet haben. Aus Euren Antworten habe ich aber gemerkt, dass ihr mich etwas missverstanden habt. Um Klarheit zu Schaffen will ich mal kurz mein Minirudel vorstellen:
also da ist Baldo (der gestern gebissen wurde) unser 12jähriger Spaniel; mit dem "Kleinen" meinte ich unseren 11 Wochen alten Beagle Welpen Barclay
Dieser ist ziemlich selbstbewußt und geht am Strand mit Nase am Boden jetzt schon mal gerne seine eigenen Wege. Da das von mir nicht erwünscht ist, muss ich ihn immer im Auge behalten. Als das Ganze passierte stand Baldo hintermir, ich konnte ihn also nicht rechtzeitig aus dem weg weisen. Er ist altersbedingt taub und so bemerkt er andere Hunde nicht, wenn diese sich aus dem toten Winkel nähern. So wird er öfters mal, wenn alles um ihn herum tobt, angerempelt, bis jetzt kam er ganz gut damit klar, nur wurde er eben bis gestern auch noch nicht bebissen, weil er mal wieder im Weg stand. Heute gehts natürlich gleich wieder an den Strand. Abwarten wie er reagiert.
Grüße von Anika
Thema: Armer Baldo! Er stand einfach nur im Weg


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck