Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.09.01 -- Andrea aus F.

RE: kleiner Giftzwerg, große Bestie ??????














Hallo Yorkie,

wenn Du 9 von der Sorte hast, dann weißt Du ja mit Sicherheit, das Yorkies absolut keine Schoßhündchen sind.
Unser Mirko ist ein regelrechtes "Dreckferkel" und nur dann richtig glücklich, wenn er den ganzen Tag draußen im Dreck wühlen kann. Außerdem ist er eine richtige Wasserratte. Das haben wir im April festgestellt, als wir am Yjsselmmer in Urlaub waren. Das Wasser hatte gerade mal so 6 °C, aber Mirko meinte, das wäre die richtige Temperatur um ein Bad zu nehmen..bibber.

Die Leute, die Dir sagen "das ist doch kein Hund" kennen wahrscheinlich nur Mooshammer´s Daisy aus dem Fernsehen.
(braucht das arme Tier überhaubt Beine ???)

Spar Dir das Verteidigen, es ist sowieso zwecklos. Ich wurde schon mehrmals auf der Strasse angesprochen "braucht der auch einen Maulkorb ?". Ich sag dann immer "ich häkel gerade noch daran".

Mirko geht am Sonntag das erste Mal zur Ausstellung. Ich habe gelesen, dass Du auch zu Ausstellungen gehst. Drück uns bitte die Daumen.

LG
Andrea + Mirko
Thema: kleiner Giftzwerg, große Bestie ??????


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck