Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

29.09.01 -- Border-Collie-fanin

WAS TUN WENN FLAP WIKLICH HD HAT?????????????

Hallo.
Also mein Hund ist ja auh schon gerönkt worden und zwar vor kurzen erst ich habe vorsichtssalber die wirbelsäule und die schulter und knie röntken lassen.Zum glück hat mein Ta mir rabat gegeben sonst hätte mih das ganze ca 1000DM gekostete so hat mich das ganze nur 700 gekostet.
Der Ta meinte das Mein Hund totla gesund ist nichts ist mit ihn und ich könnte ruhig weiter Agility machen es ist ein sehr guter Ta der Meinen Hunden schon das Leben gerettet hat.Leider ist er auch sehr teuer.
Ich habe mich bereits erkundig wieviel sone Künstliche Hfte kosten würde da es ja ein Border ist und irgend etwelche beschäftigung braucht.Ich wollte ihn eigentlich ausbilden als Hüte hund habe hier abre keine schaffe an den er hüten kann.Obidence finde ich sehr intressant.Aber Dafür ist mein Hund zu unruhig.Was ich nun angefangen habe ist heework to the Musik aber leider gibt es hier noch keinen verein der sowas anbietet.Fährte dafür hat mein hund eine zu schwache nase oder beser gesagt er findet die fährte langweilig.
Also weiss ich nicht ganz was ich mit meinen Hund machen kann wenn er wirklich hd haben sollte.
Wenn ich ne künstliche Hüfte machen lassen dann geht mein Hund zu grunde er müsste ein halbes jahr aner leine bleiben dannn wird der nächste op gemacht und er müsste wieder ein halbes jahr aner leine bleiben.Das bedeute ein Jahr leine ohne rumlaufen.Das ist für ein Border das schlimmste was passieren kann.Anderseits ist Flap noch so Jung und ich liebe ihn Überalles.
Ich würde mein ganzen geld zusammen sparen um ihn zu helfen.

Leider bin ich erst 17 und fange erst nächste jahr mit der Ausbildung an.Und die neben jobs bringen leider auch nicht soviel Kohle und meine eltern würden es nich bezahlen. das rüntken habe ich von mein gesparten geld fürn führerschein genommen.

Aber ich würtde alles fürn ihn tun.
er ist wie mein Kind.Er hat mir sehr oft geholfen.War immer für ich da merkte genau wenn ich traurig war.Der sport verbindet uns immer mehr.

Was für Hundesport könnte ich denn machen wenn er wirklich HD Haben sollte?????

Letztes jahr hatte mein Hund eine lebervedrehung.und er hatte eine schwere Operation kann es vieleicht auch davon kommen das es vieleicht die leber ist????

Freue mich auf antwort
MFG BCF
Thema: HD anzeichen sind da TA sagt nein

Copyright 1996-2020 Thomas Beck