Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.09.01 -- MiriamsDusty

RE: Kennt jemand den Lashú?














Hallo Ihr 2!
Slaydi? Sloughi? Aydi? Sorry, die widerum kenne ich nun nicht. Heißt aber auch nicht viel. Ich kenne mich mit diesen ach so vielen Rassen echt gar nicht aus. Bin überhaupt kein Experte. Ich bin da so ein echter Rassen-Laie. Ich kenne nur diese ganzen "gängigen" Rassen. Aber solche Exoten wie Deine Hübsche, sind mir leider noch unbekannt. Naja, mische ja auch erst seit einem Vierteljahr in an der Hundebesitzerfront mit und hatte vorher wenig damit zu tun.
Aber niedlich , Deine Imara. Vielleicht kannst Du mir ja mal mehr zu der / den Rassen sagen.
Stimmt, Linden ist echt ein Dorf. Aber ob Du Dustys Eltern kennst? Ich weiß nicht. Vielleicht.
Kurz vorm Westschnellweg ist doch die Steigertahlstraße. Die endet in einem Wendehammer mit Garagen. Und da stehen bzw. standen einige bewohnte Wohnwagen und Wohnmobile. So echte Outsider: keine feste Wohnung, keinen Job, und immer von Hunden umgeben. Und eben da hausten ihre Eltern. Jetzt stehen die Wagen, glaube ich, zur Zeit mal wieder unterm Bremer Damm am Sportinstitut der Uni.

Wo in Linden wohnt Ihr denn? Seid Ihr auch ab und zu mal auf der Bult? Vielleicht treffen wir uns da ja irgendwann mal, wenn ich wieder richtig laufen kann (gehe wegen Knie-OP gerade an Krücken).
Grüßle, Miriam


den Lashu kannte ich noch nicht, besitze aber selber einen Slaydi (Sloughi-Aydi-Mix). Slaydi Imara ist trotz marokkanischer Herkunft inzwischen ein echter Lindener Butjer. Deine Dusty hat ja den Aufstieg in die vornehme Südstadt geschafft ;-)). Wer sind eigentlich ihre Eltern? Linden ist ja bekanntermaßen ein Dorf, die müsste ich ja dann kennen. Imara ist übrigens etwa 8 Monate alt, 55 cm, 20 Kilo. Größenmäßig also fast ein Lashu ;-)).

Thema: Kennt jemand den Lashú?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck