Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.09.01 -- Dongo

RE: Stars und ihre Hunde - Ich reg mich auf.../an Jana L+P/Was soll das?














Hallo Jana,

habe mich eben durch die ganzen Postings gelesen und muß mich nun wirklich fragen:
Woher nimmst DU dir das Recht, Leute hier auf ihren Ton aufmerksam zu machen??????

Tanja hat ganz allgemein ihre Meinung und Ansicht zu diesem Thema geäußert. Sie hat DICH NICHT PERSÖNLICH angegriffen und KEINEN hier im Hundeforum.

Und wie schon öfters betont, leben wir hier in einem demokratischen Land und wenn sie möchte, kann sie 1000 solcher Postings dazu aufgeben, ohne daß sie sich angreifen lassen muß und schon gar nicht wegen ihres Tones rechtfertigen muß; zumal sie hier ja ABSOLUT KEINEN angegriffen oder beleidigt hat!

Du bist mir schon aufgefallen, als es um die Diskussion um des Thema "Tierheimhunde" gegangen ist.
Da schreibst du, man sollte auch andere Meinungen gelten lassen! Wie weise! Aber dich schließt du damit aus? Soviel zum Thema: Intoleranz und Polemik......


Yvi
Thema: Stars und ihre Hunde - Ich reg mich auf...


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck