Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

28.09.01 -- Claudia Seidel

RE: die chow dame trixi hats erwischt: herzfehler + ständige anfälle :-( medikamente ein leben lang...

Hey Trici,

nun mach dir mal nicht zu große Vorwürfe! Du konntest doch nicht wissen, dass der Hund herzkrank ist. Hast du eine Ahnung wieviel herzkranke Hunde von ihren Haltern einfach als faul und träge angesehen werden, weil keiner auf die Idee kam dass der Hund krank sein könnte oder/und weil der TA es nicht bemerkt hat? Ich finde, dein Versuch die Dame ein wenig 'aufzupeppen' war völlig normal. Aber es ist auch gut, dass du jetzt weißt woran ihr seid, auch wenn's weh tut, denn jetzt kannst du etwas für deinen Hund tun. Und keine Sorge, viele herzkranke Hunde sind steinalt geworden.
Ein Chow ist eh keine Sportskanone, lass sie halt weiter gemächlich schlurfen und wenn sie sich wieder berappelt hat würde ich sie einmal gründlich von der Nasen- bis zur Rutenspitze untersuchen lassen. Dabei würde ich alles mit einbeziehen, denn schließlich kann man nur das finden wonach man sucht.

Kopf hoch und alles Gute
Claudia, die 2 Herz-Kandidaten hat
Thema: die chow dame trixi hats erwischt: herzfehler + ständige anfälle :-( medikamente ein leben lang...

Copyright 1996-2020 Thomas Beck