Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.09.01 -- Connie

RE: Solid Gold und Happy Dog/Conni














Danke, lieb von dir. Ich lasse mich auch nicht beirren.
Mir ist klar, dass nicht alle Tierärzte Futterexperten sind (meiner vielleicht auch nicht, obwohl er es immer behauptet *g*).
Ich weiss nur, dass ich schon reichlich Futtersorten ausprobiert habe und mein Hund nichts von all dem vertragen hat.
Entweder hatte er Durchfall, oder die Haufen waren riiiesengross (es kam hinten mehr raus, als vorn reinging), oder er hatte solche Blähungen, dass ich eigentlich nur noch mit Gasmaske rumlaufen konnte und mein Besuch rückwärts wieder aus der Wohnung ging.
Seitdem ich Eukanuba füttere, ist alles ok.
Außerdem hatte ich vorher eine Schäferhündin, die ich 13(!) Jahre lang nur mit Pal-Dosenfutter([[gaanz schlecht) gefüttert habe (da kannte ich meine Tierarzt noch nicht und wusste es nicht besser *g*), und die damit super klar kam.
Einschläfern lassen musste ich sie mit 13 1/2 Jahren nicht wegen des Futters(!), sondern weil sie von Geburt an schwere HD hatte und, nachdem ich sie die letzten 6 Monate sämtliche Treppen und Stufen getragen hatte, sie leider zum Schluß überhaupt nicht mehr laufen konnte.
Will damit nur sagen, es muss nicht immer am Futter liegen, wie alt oder wie krank ein Hund wird/ist.
Liebe Grüsse
Conny
Thema: Solid Gold und Happy Dog


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck