Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.09.01 -- Kathi

RE: Solid Gold und Happy Dog/Conni














Hi,

fühlst Du Dich angegriffen?? War nicht meine Absicht. Ich schreibe hier nur was ich denke und was ich weiß.
Das manch Verbraucher "schlauer" ist als die "Fachleute" ist nicht verwunderlich. Nach jahrelanger Verarschung durch die Futtermittelindustrie fängt manch einer lieber selber an zu forschen (ich mache das seit fast 5 Jahren). Tierärzte in allen Ehren - aber die wenigsten haben sich wirlich eingehend mit der gesunden Ernährung beschäftigt. Im Studium wird dieses Thema auch nur gestreift.
Sorry, aber ein TA, der behauptet man könnes so ziemlich alles außer Frolic füttern ist in meinen Augen eine Null (zumindest was die Ernährung angeht).
Frag doch Deinen Tierarzt mal nach der Schädlichkeit von künstlichen Konserbvierungsstoffen, Lockstoffen, Geschmacksstoffen, minderwertigen Zusätzen usw. Wenn er darauf eine vernünftige Antwort hat empfiehlt er sicher NICHT mehr so großzügig.

Gruß
Kathi
Thema: Solid Gold und Happy Dog


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck