Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.09.01 -- Barbara + Sammy

RE: Frauen zu blöde für einen Hund?? Und wenn dann nur kleine Hunde...














Hallo Poison,
wie gut ich diesen Kommentar kenne. Meine Sammy hat so 30 kg, Giorginio müßte langsam auch so in dieser Kante anzusiedeln sein, und beide sind extrem muskulös und zugkräftig - nun, und Frauchen bringt stramme 46 kg auf die Waage. Scheint für alle Welt ein krasses Mißverhältnis zu sein, das auch schön regelmäßig wieder geäußert werden muß! Nur, warum bitteschön drückt mir jeder Kerl, der ausnahmsweise mal so höflich sein will, mir meine Beiden beim Häufchenaufsammeln abnehmen zu wollen, die Leinen mit einem sichtlichen Aufatmen gaaaanz schnell wieder in die Hand?
Besonders hübsch wars im Urlaub. Uns haben einige Freunde immer mal so für ein paar Tage besucht und mich, aus poolplanscherischen Gründen, das erste mal im Badeanzug gesehen. Einhelliger Kommentar: Mensch, für so ne halbe Portion hast Du aber ein ziemlich kräftiges Kreuz und Oberarme, machst Du Bodybuilding??? Da wär ich jedesmal fast abgesoffen.............

Und selbst wenn 10 Meter vor uns ein Eichhörnchen über den Weg düst, die zwei schlören mich nicht über die Straße!!! (Allerdings gibts jetzt auch keine hohen Hacken mehr, wenn die Bande dabei ist - so bisken Halt muß schon sein!)

Liebe hundemuttersolidarische Grüße von Barbara, WeheichseheeinEichhörnchen Sammy und HeyichbesteheauszweiZughundrassen Giorginio
Thema: Frauen zu blöde für einen Hund??


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck