Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.09.01 -- MiriamsDusty

RE: Kennt jemand den Lashú?

Ratschepüh !!!

 














Hallo Jette!
Ihr beide kommt mir doch irgendwie bekannt vor ... *grübel* Ihr hattet uns freundlicherweise schon eine Nachricht bzgl. des Haltis geschickt.
Da war uns die Ähnlichkeit unserer Hundies ja schon aufgefallen. Komisch, daß das Schwarz des Labradors immer so durchschlägt, oder? Diese Herkunft kann man echt bei den meisten Labbi-Mixen nicht verleugnen. Aber Deine Bonnie ist ja auch echt eine Süße.
Bei meiner Dicken kommt die Mama (eben der Schäferhund-Husky-Mix) so gaaaanz langsam durch: an den Hinterläufen bekam sie Hosen mit deutlich längerem Fell, wobei das Unterfell hellgrau ist. Und auch die Unterseite der Rute ist komplett hellgrau durchzogen. Und mittlerweile bekommt sie selbst am Bauch graue Haare.
Ich bin mal gespannt, wie sie am Schluß aussehen wird. Aber ich denke schon, daß das Schwarz auch weiterhin überwiegen wird. Hoffe ich wenigstens. Das sieht nämlich so toll aus. Und sie hat auch so schön glänzendes Fell.
Gruß, Miriam mit der gerade laut schnarchenden Dusty *g*
Thema: Kennt jemand den Lashú?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck