Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.09.01 -- Biggi

RE: Vegetarische Hunde???/ an Conlupo














Hallo,

es ist wirklich wahr. Auf dem Land werden die Hunde ja überhaupt nicht verwöhnt. Bitte welcher Bauer kauft für seinen Hund Trofu? die bekommen die Tischabfälle. Ob sie jetzt gewürzt sind oder nicht.
Fragt mal bei euch am Land nach was die Hunde so bekommen. Ich habs schon mal gemacht. Ich weiß jetzt die genauen Zahlen nicht mehr(steht irgendwo im Com.), aber es waren vielleicht nur 5 Bauern die beim Fleischer etwas Futter kauften. Von Trofu oder Dosen weiß ich jetzt nichts mehr. Aber die Mehrzahl bekam Reste. Und ich kenne fast alle diese Hunde. Sie sind gesund und werden auch alt.
Ich will ja damit nicht sagen das man kein Trofu oder Dosen oder sonst was kaufen soll. Ich meine nur damit, das eigentlich die Industrie am meisten daran verdient. Ich geb Leni auch Trofu oder manchmal Dosen. Aber meistens ißt sie mit mir. Ich meine sie bekommt das was ich mir koche. Zwar etwas weniger gewürzt, aber ihr schmeckt es und sie hat wunderschöne weiße Zähne und ein glänzendes Fell.
Ich koch viel aus dem Hundekochbuch von Linda Stein. Das schmeckt sogar manchmal mir :-))))

Liebe Grüße Biggi und Leni
Thema: Vegetarische Hunde???


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck