Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.09.01 -- Tanja Valentin

RE: hat jemand lustige, verrückte oder total süße bilder von seinem hund??

So geht's besser!

 














Hallo Corry!
Danke schön! Am Strand habe ich meinen armen Hund (ausversehen!!!) böse in die Falle gelockt:

Die Bilderserie ist jetzt im Urlaub entstanden: Rexis erster Urlaub überhaupt und das erste Mal Meer! Er war sehr beeindruckt, aber auch etwas skeptisch. Eigentlich wollten wir ihm zeigen, dass das alles ganz ungefährlich ist mit dem Wasser:-))) Da floss ein Bach ins Meer und ich bin voraus durchgewatet, um zu schauen, ob das Wasser auch nicht zu tief ist, Rex mag nämlich den Bauch nicht nass machen und er sollte es ja toll finden! Auf einem Stück von etwa 1 Meter breite war es ganz flach, aaaalso:
Kamera bereit machen (hab so ein Teil mit Serienauslöser und Autofocus) und Wuffel rufen!!! Rex stürmt völlig begeistert los, genau auf mich zu - suuuuper! Dann kommt eine winzige Welle (wirklich winzig!!!) und Rex will der Welle ausweichen - da war aber das flache Stück zu Ende und er ist in ein tiefes Loch gefallen:-))) Zum glück hatte er aber keine Angst mehr!

Liebe Grüße
Tanja
Thema: hat jemand lustige, verrückte oder total süße bilder von seinem hund??


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck