Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.09.01 -- Malaika Klemm

RE: Zweithund - VERHALTEN?

..und soo sah es 3 Tage danach aus...

 














Hallo Claudia-
stimmt- meine 2 1/2j. Hündin- hat meine damals 8 Wo. alte Hündin angeknurrt- als ich der Kleinen den Kennel gezeigt habe.
Ich habe die Grosse zur Züchterin mitgenommen und sie haben sich auf neutralem Boden beschnuppert und als wir nach 6Std. fahrt,-ufzz- zu dem Kennel sind in dem ich Leckerli für BEIDE gelegt hatte und die den beiden geben wollte- ist Talua total schnell in die Box- hat die Leckerli gefressen und hat Camille angeknurrt die natürlich ebenfalls rein wollte- danach war erst einmal ein negativ Erlebnis mit der Box. War mein Fehler- ich hätte es so nicht machen dürfen.... , aber ich habe eben auch nicht daran gedacht, dass es ersten einmal auch Talua´s Flugbox war- in der sie als Junghund geschlafen hat und jetzt hab ich sooo "grosszügig" Leckerlis an diesen fremden Hund gegeben.
Also da ist nix mit Welpenschutz oder "yipppiii wir schlafen zusammen in der Box"!! Hab ich völlig vergessen- nachdem dies das einzige mal war wo meine Grosse die Kleine angeknurrt hat, danach niiiiee wieder- aber ich habe mir so einen Fehler auch nicht wieder erlaubt.
Ist vielleicht noch ganz gut zu wissen.
Gruß Malaika
P.S. ich hoffe du nimmst den Wurm mit rein -und ich hoffe deine Grosse auch..ist nämlich ein tolles Gefühl wenn links neben dem Bett ein Wauzi liegt und rechts daneben ;-)
Thema: Zweithund - VERHALTEN?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck