Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.09.01 -- Poison666

RE: Stars und ihre Hunde - Ich reg mich auf.../Tanja Steinmann














Hallo Tanja,

ich habe doch extra geschrieben, dass mir das einfach so einfiel, nicht auf Grund eines Postings. Und ich habe auch gar nicht von Dir geredet. Ich fand ja Deinen Beitrag gut, reg mich ebenso auf und hätte ihn ähnlich formuliert. Mein Beitrag begann ja auch mit "Verlogene Ziege"

Wenn ich das aber nun wieder lese, fällt es mir schwer, ein Posting zu verfassen. Ich schreib nun noch extra wie ich es meine und kriege eins auf den Deckel.
Ich weiß gar nicht, warum Du auf Angriff gehst. Es stand doch unter, was ich eigentlich sagen wollte und das bezog sich auf alle Leute, weil man ja manchmal dazu neigt, zu verallgemeinern. Davon kann sich niemand freisprechen. Ich habe habe nicht gesagt, das dass schon jemand getan hat.

Sag mal, kann es sein, das Du immer nur die Überschriften liest? Hier sieht es fast so aus. Wenn Du bis zu Ende gelesen hättest, wäre Dir da vielleicht was aufgefallen und Du hättest Dir das letzte Postinmg sparen können.

Poison
Thema: Stars und ihre Hunde - Ich reg mich auf...


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck