Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.09.01 -- Poison666

RE: Stars und ihre Hunde - Ich reg mich auf...sind aber nicht alle so














Mir ist da noch was eingefallen. Ich hab mich ja nun auch aufgeregt, aber mir sind noch einige Leute eingefallen, die zwar Stars sind, aber ihre Tiere lieben und ebenso verantwortungsbewußt mit ihnen umgehen wie wir hier.
z. Bsp. Loriot, der schon immer Mops hält, oder Stefan Raab, der 2 Neufundländer hat, auch schon ewig. Dann fällt mir noch Oliver Geißen ein und sein Labrador Paul.

Und als Gegenbeispiel fällt mir Hans Meiser ein, der seinen Golden Retriever auch weggab, weil er angeblich zu bissig wurde und er Angst um seine Töchter hatte. Kann glauben wer will, aber der hätte sicherlich das Geld für einen vernünftigen Tierpsychologen gehabt...

Was ich nun eigentlich sagen will: Wir dürfen auch hier nicht verallgemeinern und jedem (Star) unterstellen, er hat den Hund nur als Statussymbol.Ich denke, das wäre auch unfair. (ich sage nicht, das es das hier gelesen habe, wollte es nur loswerden)

Viele Grüße,
Poison
Thema: Stars und ihre Hunde - Ich reg mich auf...


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck