Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.09.01 -- Maxi

RE: joggen und radfahren mit einem welpen???

Ab jetzt aber langsam

 














Hallo Pat,

ich bin die mit dem Jackie, 7 Monate, der am Fahrrad "mitläuft". Möchte aber noch mal sagen, dass es sich dabei nicht um Radtouren handelt, sondern z.B. um eine Strecke bis zum Pennymarkt, ca. 500 Meter über die Felder. Er läuft frei mit. Ich nehme das Fahrrad, damit ich nicht das ganze Zeug mit hängenden Armen nach Hause schleppen muß. Auf jeden Fall achte ich auch darauf, dass der Kleine nicht in Gallop verfällt und bin damit in etwa genauso schnell wie ein flotter Fußgänger. Also, ich schließe mich damit den Vorrednern an, keine "Touren". Aber ich denke, man muß das nicht so eng sehen, ob er jetzt mit anderen Hundis spielt und sich dabei verausgabt, oder ob er meinen Kinder beim Inlinerfahren (auch keine Touren!) folgt - große Unterschiede kann ich da nicht erkennen.
Aber jetzt nach diesen Postings werde ich schon besonders vorsichtig sein, es ist ja schlimm, wenn es solche Spätschäden gibt!
Thema: joggen und radfahren mit einem welpen???


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck