Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.09.01 -- Tanja, Achim + Cyril

RE: Naturnahhundefutter














Hi Nero,

wir verfüttern es seit ca. 2 Jahren und die Hunde vertagen es gut. Sie haben weder Blähungen, noch gibts übermäßig viele Haufen. Ich weiß aber, dass dies bei einigen Hunden aufgetreten ist. Die meisten, die ich persönlich kenne vertragen es aber genauso gut wie unsere.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass beide Hunde im Normalfall zu ca. 70 - 80 % Frischfutter bekommen, außer zum Beispiel im Urlaub, da gibts fast ausschließlich Markusmühle und wie gesagt es geht ihnen bestens damit.

Einen Satz noch zum Schlusss: meines Erachtens gibt es kein ideales Futter. Klar gibt es welche, die sind besser als andere. Aber auch bei den Besseren kann es vorkommen, dass der eine oder andere Hund es besser oder schlechter verträgt oder, dass der eine oder andere Zusatz nicht in 1000 %iger optimaler Konzentration enthalten ist (die kennt so genau eh keiner :-) ). Von daher: Versuch macht kluch :-)

liebe Grüße
Tanja
Thema: Naturnahhundefutter


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck