Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.09.01 -- Marita Rüther

RE: Stars und ihre Hunde - Ich reg mich auf...














Hallo.
Leider ist es aber nicht nur bei den "Stars" so. Ich kenne in unserer Umgebung auch Leute, die mal eben so einen Hund angeschafft haben und dann war er irgendwann lästig. Eine Familie hatte einen über 10 Jahre alten Mischling, total verwöhnt. Dann sind die umgezogen und sie haben behauptet, sie dürfen keine Tiere in der neuen Wohnung halten(obwohl andere Mieter Haustiere hatten) und der arme Hund landete kurzerhand im Tierheim. Später wurde zur Beruhigung des Gewissens eine Spende ans Th. gemacht. Eine andere Familie fand einen Setter so schön und edel. Kaum im Haus bemerkten sie, daß so ein Tier auch arbeit macht, also weg damit. Eine Familie, wo das Ehepaar nicht sehr lauffreudig ist, hat sich einen "Jagdhund" zugelegt.Die wohnen in einer kleinen Wohnung und der Hund bekommt nicht den Auslauf, den er braucht. Er macht nach Jahren immer wieder in die Wohnung und sie haben nur "Last" damit. Bin gespannt, wie lange die den noch haben. Solche Fälle könnte ich noch viele erzählen. Aber ich rege mich nur darüber auf. So einen abgeschobenenHund hab ich auch und bin froh, daß die Besitzer ihn früh genug abgegeben haben.

Wütende Grüße Marita
Thema: Stars und ihre Hunde - Ich reg mich auf...


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck