Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.09.01 -- Rabe

RE: Laut manchen Büchern verhungert kein Hund vor dem gefüllten Napf.Stimmt das ?/an rabe














Bei uns ist es ähnlich.
Aber ein Hund ist ja mit nichten ein reiner Fleischfresser. der frißt (vorverdaute) Mageninhalte der Beute (selten ist es ihm gestattet), Fell, Knochen und Huf.
Der reine Fleischanteil ist gar nciht so riesig.

SCHweinefleisch? Mir hat mal jemand gesagt, daß das auch für Menschen gaaanz schlecht ist. Aber den Beweis blieb er doch schuldig.
Echt, wenn die Zeiten schlecht sind, dann kann Hund plötzlic alles fressen,w as nur den Magen füllt.
Ich jedenfalls mißtraue der Futtermittelindustrie.
Die reden immer von besonderem Futter (bei Welpen und Senioren versteh ich das ja noch).
Aber in Wirklichkeit hat Hund doch mal als Abfallvertilger des Menschen angefangen (und nciht als Jagdhelfer... besuch mal jemanden mit ´nem ursprünglichen Hund, z B Basenji, grins), und genau das verträgt der gesunde Hund heut auch noch.
Mein Hund ist glücklich über Enden von Morrüben... sag ich nur...
Thema: Laut manchen Büchern verhungert kein Hund vor dem gefüllten Napf.Stimmt das ?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck