Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.09.01 -- Rabe

RE: Stars und ihre Hunde - Ich reg mich auf.../Tanja














hallo Ute, das mit dem Mülleimer und den ungeborenen Babys ist aber ein harter Hammer.
Wieviele ungewollte sKidner aus dem Kinderheim hast Du, wenn Du Dich so darüber erheben darfst?
Das sit sicher keine leichte Sache. Und, wenn eine Frau - wie Du meinst - ihr Kind so wegwirft, bittschön, was sollte aus dem armen Wurm werden, wenn es zufällig doch geboren wurde?... Was für ein Leben soll das sein?

Ja, ich hab meinen Hund aus dem TH ,bin sehr zufrieden mit der alten Dame, auch wenn sie ein Dickschädel ist.
Hab auch ein Kind aus dem KH, wenns Dich interessiert.

Aber was soll mit einem Kind/Hund werden, welche/r nicht ins Leben paßt? Etwa gleich abspritzen?!?

Verantwortung hat nicht immer mit der gerade modernen Moral zu tun. Ich bitte, das zu beachten, und moralisieren hilft keinem, fürchte ich.

Bei uns kommt demnächst noch ein Hund dazu, aus einer spanischen Tötungsstation. Gerade noch mal der Schippe entsprungen, im wahrsten Sinne des Wortes.
Der ist wahrscheinlich nicht mal stubenrein...
Aber ich krieg das hin.
Deswegen würde ich trotzdem vorsichtig sein mit der Moralkeule.
Nix für ungut. Warst sicher noch nie ungewollt schwanger und hast eventuell keine (oder pflegeleichte) Kinder.
Grüße
Rrrr
Thema: Stars und ihre Hunde - Ich reg mich auf...


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck