Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.09.01 -- Rebecca Sartorius

RE: Frauen zu blöde für einen Hund??














Hallo! Das "tröstet" mich ja richtig, was Ihr auch so alles erlebt. Sorry, es tut mir echt leid, aber ich muß mir dauernd so blöde Sprüche anhören, und eine Freundin von mir wohnt neben dem Wald, geht da täglich mehrmals mit Hund und hat immer ihre Ruhe, weil da kaum jemand läuft. Okay, es ist schade, weil sie kaum Hunde trifft. Aber es muß doch ein Mittelding geben. Wir treffen täglich mehrere Hunde, aber dann eben auch Leute, die uns anmotzen, immer höre ich blöde Sprüche:"Dem Hund ist sicher zu warm, dem ist zu kalt, der sieht ja komisch aus, verkaufen Sie den? Wo krieg ich so einen?Wieviel hat der gekostet?Blabla...!", und manchmal nervt es so, ich möchte einfach nur gehen, mit dem Hund spielen, mich freuen, nicht dauernd angemacht werden. Und dann treffen wir Leute mit einem größenwahnsinnigen Yorkie, der auf ALLE Hunde losgeht, er macht keine Unterschiede, und er knurrt und tobt und beteigt alle, rupft Haare aus, und die Leute lächeln verzückt und sagen, wie mutig und toll er sei. Aber wenn ein größerer Hund nur einmal warnend knurrt, ganz harmlos, dann rasten sie aus, aber ihr "Liebling" darf sich alles rausnehmen. Die Leute sind eigentlich so ganz nett, sie meinen es nicht böse, aber hundemäßig nerven sie total. Mein Hund ist absolut gutmütig, er ignoriert den Giftzwerg, er nimmt ihn nicht ernst, aber irgendwann gerät der Yorkie mal an den Falschen, und dann möchte ich das Geschrei nicht hören. Ich denke wirklich, jeder erlebt dauernd etwas Bescheuertes, aber ich reg mich dann so auf, dabei sind es solche Leute nicht wert.
Rebecca!
Thema: Frauen zu blöde für einen Hund??


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck