Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.09.01 -- Ilka Amrein

RE: Wer von euch füttert Frisch?














Hallo Janine! Ich auch, seit einer Woche. Je mehr ich mich über TroFu und DoFu informiert habe, umso weniger war ich davon überzeugt. Wir hatten zwar mit TroFu nie Probleme, aber ich finde Frischfutter jetzt einfach besser. Ich ärgere mich nur, daß ich mir nicht schon früher Gedanken darüber gemacht habe. Daisy hat sich auch noch nie so auf ihr Futter gestürzt wie seit einer Woche. Ich finde Frischfutter wesentlich natürlicher und auch gesünder für einen Hund als TroFu oder DoFu. Ich füttere auch alles roh, Fleisch und Gemüse. Wegen irgendwelchen Erregern im Fleisch (natürlich kein Schwein) mache ich mir keine Gedanken. Wenn ich bedenke, was Daisy sich schon alles *tolles* geholt hat: Hinterlassenschaften von Kühen, Pferden, Schafen; tote Krebse am Strand; tote Fliegen usw. Nie hat sie sich dabei irgendwas eingefangen. Heute abend gibts z.B. Blättermagen mit Karotten, Kohlrabi, 2 EL Joghurt, 1 EL Olivenöl und etwas Petersilie.

Gruß
Ilka

PS: Gibts auf dem Balkon, Blättermagen stinkt bestialisch!
Thema: Wer von euch füttert Frisch?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck