Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.09.01 -- Rabe

RE: Laut manchen Büchern verhungert kein Hund vor dem gefüllten Napf.Stimmt das ?/an silke/an oli














hallo Olli, vor rohem (schweine-) fleisch würde ich Dir abraten. In unserer Gegend sind 2 Hunde an der Aujetzkyschen Krankheit eingegangen, und es gibt ncihts, aber auch gar ncihts, was einen infizierten Hund retten könnte!!!

Wenn der Hund gesund ist, dann verhungert der nicht. Ich frage mich immer,w as wohl in Frohlic und so drin ist, denn mein Hund ist wild darauf. Ich vermute, Hornspäne, aber ich weiß es nicht.
Bei uns gibts jedenfalls Trockenfutter, und dann liebt mein Hund noch Kartoffeln (Schalen tuns auch), Möhren, Weinbeeren, naja, fast alles, was wir auch mögen.
Ich glaube, ein Hund fühlt das auch, wenn Herrchens Seele leidet, weil er nicht frißt. Drum frißt er gerade nciht! Mein Hund jedenfalls wartet auch manchmal bis spät nachts, und dann höre ich ihn doch an der SChüssel mampfen.
Jaaa, die Beefsteaks wären willkommener gewesen, aber von denen gibts nix ab... grins.
Also, ich würde es draufankommen lassen, zumal Naßfutter irgendwie ekliger ist, finde ich. Wenn da was im Napf bleibt, ist das die ideale Brutstätte für fliegen und alles mögliche. Und im Urlaub ist es perfekt, einfach eine Handvoll Trofu, und Hund muß nicht zu Hause bleiben... Nicht wahr?
Thema: Laut manchen Büchern verhungert kein Hund vor dem gefüllten Napf.Stimmt das ?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck