Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.09.01 -- suesse-schnullerbacke

RE: Fotos von PHOEBE .....was bin ich???? ich muß abwarten....














Hi!

Meine kleine Zara hat ein bissel bockmist gebaut, snief. Sie hatte doch späht Abends einen kleinen, schwarzen Hund "angefallen" und die Besitzerin schrie nur herum... sie wollte Uns anzeigen und melden. Zara hatte aber nicht gebissen, sondern "nur" gebellt und um des hundchen rumgelaufen. Mir tat es für die frau echt leid, aber uns sooo anzuschreien? Zara ist beim Amt als Boxer-Labbi-Mix gemeldet. In wahrheit ist sie wahrscheinlich ne Staff-Doggen-Labbi-Mix. Ich muß aber noch abwarten, ob sich das Ordnungsamt zwecks der meldebögen nochmal meldet, wenn ja, haben wir nen Riesen Problem...

Aus welchem land stammt dein kleiner? Türkei? Griechenland? dein Kleiner ist echt nen süßer, ich glaube wenn Kampfbulli dann eher Pit....weil Staffs die runzelfallten vorne auf der Stirn haben und Muskulöser sind;o)) Aber er ist ja noch klein, und was wirklich in ihm steckt wird wohl eines der meist gehütesten Geheimnisse bleiben;o)))

MFG
Meli
Thema: Fotos von PHEOBE ....... was bin ich????


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck