Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.09.01 -- Sanne und Sam

RE: Gesucht - Sheltimädchen - Nina 11 Jahre alt.














Hallo Ute,
das ist ja schlimm!
Hat Ninas Frauchen schon die verschiedenen Stellen angesprochen, die von Nina wissen könnten bzw. bei der Suche helfen könnten?
Lokalradio,Polizei, Förster, Tierheime, Rathäuser der in Frage kommenden Gemeinden, evtl. Tierärzte, Suchzettel an verschiedenen Punkten verteilen...
Vor etlichen Jahren ist der Hunde meiner Eltern( damals etwa 10 Jahre alt) aus einer Tierpension abgehauen, wo er während einer Kur meiner Eltern untergebracht war. Er war über eine Woche unterwegs. Gesehen hat ihn auch keiner auf seienr Wanderschaft. Schließlich saß er bei jemandem im Hof und ließ sich nicht anfassen, die Leute konnten aber die Marke entziffern, und so kam er zum Glück wieder zurück.
Allerdings ist er in die völlig falsche Richtung gelaufen (wo man doch immer hört, Hunde finden nach Hause), also darauf würde ich mich nicht verlassen, daß Nina den Heimweg einschlägt...
Ich drück Euch alle Daumen, daß Ihr Nina wiederfindet,

Sanne und Sam (der übrigens ein Sohn von Donald v. Twistesee ist...Nina müßte dann also seine Oma sein?)
Thema: Gesucht - Sheltimädchen - Nina 11 Jahre alt.


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck