Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.09.01 -- Tiernarr

RE: Hundeschule - ja oder nein?














Hallo Kata,

das Buch "München auf vier Pfoten" gibt es z. B. beim Hugendubel. Du kannst es aber auch in jeder Buchhandlung bestellen: ISBN 3-89740-157-6. Ich habe dort gerade mal wegen der Hundeschulen nachgeschlagen (ich persönlich kenne leider keine, Molli war nie in einer Hundeschule, so benimmt sie sich auch ;o))))))), dort sind folgende aufgeführt: Hundefreunde Dachau e. V.; Dog's Academy München; Begleithundeschule München-Nord; Hundeschule für Groß und Klein, M + E Schneider; Soft Touch; Artgerechte Hundeerziehung Dr. Andrea Kleist. Wenn Du über eine der Schulen Näheres wissen und Dir nicht gleich deswegen das Büchlein (DM 14,80) kaufen willst, dann laß es mich wissen. Ich kann Dir dann auch die ein oder andere Beschreibung aus dem Buch zu den Hundeschulen abschreiben.

Ich und meine Rauhhaardackeline Molli (7 Jahre) wohnen übrigens auch in München (in Forstenried = Münchener Süden). Aus welchem Stadtteil kommt Ihr denn? Ich freue mich jedenfalls auch immer über einen Gassi-Treff.

Viele Grüße

Andrea und Molli
Thema: Hundeschule - ja oder nein?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck