Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.09.01 -- Heinrich

RE: Wer kann mir einen wirklich guten Tipp geben??














Wir haben unseren Bosco zwischen Augsburg und Nürnberg, (ist Dir Nördlingen ein Begriff?) gekauft.

Bosco ist eine Mischung aus Appenzeller und Australien Shapherd. SSSeeehhhhrrr aktiv!

Wir beschäftigen ihn "immer - so gut es geht". Aber heute z. B. hat er vor unserem Grundstück einen netten Schäferhund gesichtet, ich hab mich nur kurz umgedreht, und schon ist er aus einem "Reserveschlupfloch" ins Freie gelaufen. Ich habe ihn danach auch geschüttelt, als er´s nochmals probieren wollte. Aber unser Süßer ist so ne Type, nicht alles beim ersten Schimpfen akzeptieren. Oder ist das normal, dass er nach dem x. Schütteln immer noch das Brot vom Teller klauen möchte, wenn man ihm kurz den Rücken zudreht?????

Ich denke wir haben den Aktivsten aus dem ganzen Wurf erwischt. Und er war als Welpe bei seiner Mum ssssoooo ruhig. - Aber trotzdem ist er ein süßer Wonnepropen, den wir schon noch hinkriegen.

Wenn Du mal gute Erziehungstipps hast - nur los.


Thema: Wer kann mir einen wirklich guten Tipp geben??


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck