Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.09.01 -- die lotte

RE: den 2.Hammer vergessen!!!!

 














lotte :mein papi sagt auch immer zu mir - "lotte!-immer lächeln - iss die älteste kriegslist und macht den gegner nervös und unsicher"

jens: also immer frisch drauf los gelächelt - erstens entspannt es einen irgendwie selber (so blöd die situation auch ist) und ausserdem eskalieren solche disskusionen dann eben sehr selten - man wird selber ruhig und aufmerksamer!

-- ich kenne dies aus unzähligen Disskusionen aus dem rest des Lebens vor dem hundi - hab dadurch auch n echt dickes fell bekommen was solche dinge anbelangt - aber in den beiden situationen wäre es mir bestimmt auch schwer gefallen mir nich irgendwo ne waffe zu suchen um ma tacheles zu reden -smile- aber helfen tut es ja sowieso nicht - idioten gibt es eben genug auf der welt

Meiner meinung war dieses "nicht wehren" ein zeigen der eigenen stärke und genau richtig - manche gespräche beginnen eben so weit unter niveau da kann man eigentlich gar nich drauf reagieren........

Ansonsten viel glück und spass bei der bewältigung eures problems und noch viele TOLLE!! begegnungen mit mensch und tier ;-))

lotte und jens aus berlin
Thema: den 2.Hammer vergessen!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck