Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.09.01 -- Yvonne + Hexe

RE: Der Regen*gg*














Hallo,

also ich für meinen Teil liebe nasses Wetter.

Ich hab zwar zig Möglichkeiten, mich bei Regen oder Schnee unterzustellen, aber ich stelle mich am liebsten dorthin, wo es am meisten regnet. ;-)

Auch Spaziergänge machen mir total viel Spaß bei solchem Wetter. Da kann man Frauchen so schön schmutzig spritzen. Das hat was! Das müßt Ihr mal probieren.

Baden gehe ich auch gerne. Am liebsten in Pfützen. Eine ist im Frühjahr so tief, daß sie meinen Bauch gleich mit nass macht.

In meine Badewanne zuhause gehe ich nur mit den Vorderbeinen, sonst wird es zu eng. Aber dafür wird dann alles Wasser rausgebuddelt, so daß ich am Ende doch komplett gebadet bin. ;-) Und tauchen kann man da drin...

Noch lieber bade ich in der Talsperre. Aber schwimmen ist nicht. Da kann Frauchen noch so locken. Wenn der Boden unter den Füßen weg ist, mach ich kehrt.

Das einzige was ich gar nicht mag, sind Gartenschlauch und Gießkanne. Ist zwar auch nur Wasser, aber gleich so viel auf einmal... ;-)

Also, probiert es dochmal mit Regen! Das ist total fetzig!

Eure Hexe

PS: Ich glaube, Frauchen hat Regen auch so gern wie ich... ;-)


Thema: Der Regen*gg*


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck