Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.09.01 -- Marita Rüther

RE: Total unwissender Anfänger bittet um Hilfen














Hallo,
na ja, da war ich wohl ein wenig zu streng. Ich finde es ja schon gut, das Du Dich vorher informierst, aber es handelt sich immerhin um ein Lebewesen und das macht nicht immer daß, was man will. Auch kann man nicht wissen, wie weit er bereit ist, demnächst mit zur Uni zu gehen oder allein zu bleiben.Meine Tochter hat auch schon versucht unseren Hund dort hin mit zu nehmen, war aber voll in die Hose gegangen, weil er gestört hat ohne Ende. Andere Hunde legen sich irgendwo hin und mucken nicht, leider weiß man das aber vorher nicht. Ist vielleicht `ne Erziehungsfrage.Werde einfach mal abwarten, wie es weitergeht, und würde mich freuen, wenn alles so klappt, wie Du es möchtest und Du bald einen kleinen Wusel im Arm hälst. Hab ich übrigens auch, einen kleinen Schleifchenhund,hat aber noch nie so ein albernes Ding im Haar gehabt und zur Ausstellung geh ich auch nicht. Ginge auch gar nicht, weil er dauernd bei uns im Garten wühlt und danach sieht er auch aus.

Grüße Marita

Thema: Total unwissender Anfänger bittet um Hilfen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck