Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.09.01 -- die lotte

RE: Flexi-Leinen ----- Pro und Contra

lotte

 














jens: also ich kann nur sagen - lotte läuft ab dem ersten tag (hab sie ja erst 5 tage - an einer normalen leine - und sie läuft und läuft - zerrt wenig und wenn se sich eben mal hinsetzt dann wird so lange leise gerufen biss se sich wieder in bewegung setzt - kommt sie beim ersten oder zweiten komm gibts auch n leckerli (ansonsten eben nich - na ok - eventuell ja noch beim dritten komm *g*)
also meiner einer iss für NORMALE leinen und nich für flexis!

ich hatte mal n frettchen mit dem ich mit geschirr und flexi auf wiesen und so spazieren gegangen bin (als er dann etwas 5 war konnte ich ihn sogar OHNE!! leine rumlaufen lassen wenn nich gerade n rudel hunde in der gegend war und er kam wenn ich gerufen hab ;-))
-aber was ich in den ersten jahren durch büsche und unterholz gekrochen bin um dass wirrwar wieder aufzulösen hat mir die flexi irgendwie verleidet - aber allen unkenrufen meinerseits zum trotz werde ich es trotzdem noch ma ausprobieren (spätestens wenn lotte det erste ma läufig ist -lach-
man muss eben probieren und nich von vornherein verteufeln !

viele grüße von jens und lotte aus prenzelberg ;-)
Thema: Flexi-Leinen ----- Pro und Contra *Auch an die Hundetrainer, weil die, die ich persönl. kenne alle der Meinung sind, daß Flexis abgeschafft gehören


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck