Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.09.01 -- rottidame

RE: Verstehen sich unter Umständen auch 2 Rüden????

joshy wo wir ihn bekommen

 














Hallo marita,
joshy ist 9monate alt, wir haben ihn bekommen wo er 15wochenalt war. er ist so ein süßer und robuster rüde.

sein bruder sah aus wie deiner. manchmal kann ich nicht verstehen warum man mit so einen kleinen probleme haben kann.
ich habe jetzt wieder gelesen in frankfurt kann einer seine shih-tzuhündin nicht mehr behalten wegen zeit mangel. joshy geht mit mir überall hin er bleibt auch mal daheim.
ich bilde ihn ja auch zum Rettungshund aus für die Trümmer den in der Fläche bleibt er oft hängen wegen den gestrüpp.

schreib mir doch mal auf meiner email adresse dann könnten wir uns austauschen.

rottigrüße
ute

wollte mir ja noch einen kleinen shih-tzu dazu nehmen, aber ich bleibe wohl auf meiner pflegehündin sitzen, sie sollte für zwei monate bei uns bleiben, allerdings sind es schon 10wochen habe von der besitzerin noch nichts gehört.

Behalten kann ich sie leider nicht da ich ja noch meine drei habe und die pflegehündin versteht sich nicht mit hündinen. Da meine rottis drin und draußen sind geht es momentan aber jetzt wo es nur regnet kann ich meine ja auch nicht immer draußen lassen.

Da muß jetzt schnell eine lösung her.

bis dann
Thema: Verstehen sich unter Umständen auch 2 Rüden????


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck