Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.09.01 -- Barbara + Sammy

RE: Grummeln und brummeln Eure Hunde auch so?














Hallo Andrea,
wir haben im Park einen 6 Jahre alten Goldie - ein ziemlicher Bär - der brummknurrt wie ein Löwe, wenn man ihm so richtig schön die Kruppe krault. Manche Leute schrecken schon auf 10 Meter Entfernung zurück und man sieht ihnen richtig an, wie es denen durch den Kopf schießt: Wie kann die denn dieses knurrende gefährliche Tier noch streicheln... Ich grins mir dann immer gewaltig einen.

Von Sammy kenne ich eigentlich nur tiefe wohlige Seufzer - mehr geziemt sich für eine Diva wohl nicht. Aber Giorginio grunzschnorchelt manchmal wie ein etwas heiseres Schwein, wenn er sich besonders wohlig fühlt; der wird wahrscheinlich auch mal ein hervorragender Schnarcher.....

Du siehst, auch Hunde haben ihre Ausdrucksformen für das Genießen, sie sind halt nur nicht so festgelegt in ihrer Art und Weise, wie es Katzen sind (haaaalt: Katzenliebhaber, das war jetzt nicht abwertend gemeint, auch wenn ich leider allergisch bin...)

Liebe Grüße von Barbara, Lady Sammy und Schwatzbacke Giorginio
Thema: Grummeln und brummeln Eure Hunde auch so?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck