Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.09.01 -- Ralf L

RE: Gibt`s hier im Forum auch noch FeFu-Fütterer?














Hallo Oli,

**Wieso bitte gibt es Hunde die von RICHTIGER Frischfütterung Durchfall bekommen ? **

Wieso bekommen Hunde u.U. Durchfall wenn die FeFu-Marke gewechselt wird? -passiert bei der Futterumstellung schon mal -

**Wieso liegen beim meinerm Tierarzt so oft Hunde auf dem Op tisch ,die wegen Knochenplitterungen (Kara lag deshalb auch schon da ) Magen und Darmverletzungen haben ? **

Wirklich roh gefüttert? Mich würde mal interessiern ob es eine aussagefähige Statistik gibt wieviele Hunde wegen Knochenplitterungen beim TA waren und was diesen Hunden gefüttert wurde. Man gebt mir eine Studie in der wissenschaftlich bewiesen ist das FeFu gesünder ist als roh zu füttern.

**Wieso gibt es sogar Heilpraktiker die Frischfutter ablehnen?**

Genauso wenig wie BARF allwissend ist, sind es auch nicht die Heilpraktiker. Frage drei Heilpraktiker und Du bekommst vier Meinungen.

Gruß Ralf, der auch (noch) zusätzlich FeFu füttert und die Hunde auch top fit sind. Allein mir fehlt der Glauben, dass die Beiden (7 Mon.) ohne Schaden bei Beibehaltung des FeFu so bleiben.
Thema: Gibt`s hier im Forum auch noch FeFu-Fütterer?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck