Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.09.01 -- Strolch+Lucky

RE: Gibt`s hier im Forum auch noch FeFu-Fütterer?an Jenny














ähem *reusper* liebe jenny um auf die menschl. Fäkaliengeschichte zu kommen....da gibt es mittlerweile überschwemmung auf dem Bücher- und Heilmarkt in sachen gesund durch eigenen Urin! nur so angemerkt...äh nein gehöre nicht zu diesen, aber angeblich soll es ja stimmen...

ansonsten muß ich sagen finde ich hier kaum streiterei (bis auf eine die mal wieder ihren ton nicht so ganz im griff hatte, aber das bin ich von ihr bereits gewohnt) Ich finde gut wie die meisten FeFu-verfütterer sprechen! So zeigt doch, das sie sich Gedanken machen, allein schon das sie wissen wie gern ihre hunde nudeln und co mögen. Die meisten wissen sogar, wie gut ihnen anreicherungen tun. Auch ich bin noch immer ängstlich was das selbstgemachte betrifft, ich bin noch immer nicht überzeugt, das ich ihm da wichtige stoffe vorenthalte...ich werde aber dran bleiben, soll heißen, mir doch noch weitere informationen und ernährungstabellen holen und lesen bzw. studieren *g*

Wie in anderen Postings schon geschrieben, mein Ajax war pumperl g´sund mit FeFu und Nudeln, Kartoffeln, Fleischknochen, reis und was manchmal so von Kochen übrigblieb. Mein Strolchie ist ein bisserl mäckeliger aber sowohl mit FeFu als auch mit Selbsgemanchtem obendrein macht er auch ein bisserl Problemchen der arme....also, ich bin dabei beide Seiten kennenzulernen (nun also die andere grins)
Eigentlich bin ich ja gespannt, was ich in 1 oder 2 Jahren auf eine solche Fragen antworten werde *lach* das wäre interessant mal nachzuvollziehen, oder?
Thema: Gibt`s hier im Forum auch noch FeFu-Fütterer?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck