Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.09.01 -- die lotte

RE: Frage zur Prägezeit bei Welpen!/an alle, die mitdiskutiert haben

 














also meiner einer iss ja noch echt neu in diesem forum hier aber ich kann nur sagen - alle aus meiner familie und die freunde .... keiner hat sich da um die 10 minuten-regel gekümmert oder seinen hund durch die stadt geschleppt.
(ok, ok - wenns zuviel war dann ja - aber eben kurz zum ausruhen) - riesige einkaufsgänge sollte man eben in der ersten zeit nich so machen denk ich.

und wegen der 10 minuten - also wenn ich jetzt mit lotte kurz raus gehe um die kleinen dinge zu erledigen dann sind wir da ja schon 15-20 minuten draussen . aber am nachmittag - wenn die sonne scheint - dann kann da auch ne stunde draus werden - so mit auf der wiese sitzen - schmetterlinge oder sonstwas beobachten - anfliegende laubblätter einfangen und so. Ich sitz dann auf der Wiese und lotte spielt oder liegt im Gras und sonnt sich ......
!!! natürlich kommt dann insgesamt nur ne laufzeit von etwa 25-30 minuten zusammen (den rest sitzt se ja rum und lauscht/riecht/schmeckt am gras/beobachtet Fliegen und so ------ also ich denke auch - n patentrezept gibt es sowieso nich - und deshalb müssen doch auch die Meinungen hier im Forum mal ausseinander gehen denk ich - iss doch eigentlich der sinn eines forums - mehrere UNTERSCHIEDLICHE!!! Meinungen zu einem Thema zu hören.. wenn dem nicht so wäre könnte man ja zu jedem beitrag auch nur eine Antwort zulassen und dies wäre dann dass nonplusultra - mmmmmmh - auch blöd oder?

also ich kann nur sagen - gerade die vielfalt macht dieses forum so toll !!
und so sollte es auch bleiben ;-)

viele grüße von Lotte und Jens aus Berlin/Prenzelberg
Thema: Frage zur Prägezeit bei Welpen!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck