Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.09.01 -- rottidame

RE: Verstehen sich unter Umständen auch 2 Rüden????

meine fünf

 














Hallo,
ich habe drei Rüden und zwei Hündinen.

Die rassen sind von den rüden unterschiedlich, ein Rottweiler ein Zwergpudel und ein Shih-Tzu. Das sind alle Rüden und die kommen auch super mit einander aus. Der Zwergpudel ist der ältere, dann kommmt der Rottweiler der sich immer dem Pudel unterworfen hat. Und zum schluß kam jetzt noch der Shih-Tzu dazu. Es klappt alles wunderbar.

Die zwei Rottweilerhündinen verstehen sich auch super mit den restlichen, aber die jüngere Rottweilerhündin ist Rudelchef.
Das alter von meinen hunden ist Pudel 11, Rottirüde 3, Rottihündin 3, Rottihündin 1/5 der Chef, Shih-Tzu 9monate.

Sie leben alle mit uns in der Wohnung mit sogar noch vier Katzen und einer pflegehündin die ein Rottweiler ist.

Es kommt alles auf die Erziehung an, wobei ich sagen muß das mein rottirüde mit fremden kleinen hunden nichts anfangen tut. Da stellt er meistens den Kamm und bellt diese aus.

rottigrüße
ute
Thema: Verstehen sich unter Umständen auch 2 Rüden????


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck