Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.09.01 -- Tiernarr

RE: Es quietscht nicht mehr :-((( / an Cessi














Hallo Mommel und Janerle,

ja, da sieht man es mal wieder. Wir Dackelchen sind halt anders. Wie sagt man so schön: Es gibt Hunde und es gibt Dackel!

Aber eines finde ich gar nicht gut: Ihr fangt lebende Mäuse und freßt sie. Die armen Mäuschen. Ich ziehe nur den Plastikmäusen das Fell ab und draußen wälze ich mich bzw. fresse nur schon tote Mäuse. Aber ich habe noch NIE ein kleines Mäuslein getötet. Mein Frauchen meint, das liegt daran, daß ich keiner Fliege was zuleide tun kann (das stimmt aber nicht: Fliegen fange ich ab und zu sogar mal und die schmecken vorzüglich *schmatz*). Vielleicht ist das ja wirklich der Grund, vielleicht liegt es auch daran, daß ich einfach zu dumm bin, eine flinke Maus zu fangen, ich weiß es nicht. Hin oder her, jedenfalls ist Frauchen froh, daß ich keine echten Mäuse kille, die würde dann bestimmt vor lauter Mitleid gleich in Tränen ausbrechen.

Ein dickes Bussi
Eure Molli
Thema: Es quietscht nicht mehr :-(((


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck