Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.09.01 -- Ilka Amrein

RE: Futterfrage........

Bist du mein Abendessen?

 














Hallo Janine! Ich habe auch jahrelang TroFu gefüttert und der Hund hatte keine Probleme damit. Aber nachdem ich hier im Forum und bei www.barfers.de gestöbert habe, habe ich mir so meine Gedanken gemacht. Ich habe gestern angefangen, rohes Fleisch und Gemüse zu füttern und werde Daisy bald ganz auf Rohkost umstellen. Ich finde Fleisch und Gemüse einfach *natürlicher* für den Hund als das Kunstprodukt TroFu. Ich möchte auch nicht mein Leben lang Astronautenkost essen, obwohl da ja auch alle Nährstoffe drin sind. Mich ärgert nur, daß ich mir nicht schon früher darüber Gedanken gemacht habe. Aber ich fand es auch sehr bequem, TroFu zu füttern. Wobei ich noch sagen muß, frisch füttern macht auch kaum Arbeit! Es soll sich bitte kein Fertigfütterer angegriffen fühlen - bei der Futterfrage muß wohl jeder für sich entscheiden, was er am besten findet.

Gruß
Ilka
Thema: Futterfrage........


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck