Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.09.01 -- cäsi

RE: Mein Hund fengt an zu Humpeln














Hallo Alexander,

bisher hatte ich mich noch nicht zu Wort gemeldet. Habe aber gestern abend die ganzen Postings durchgelesen.

Ich finde es wirklich eine große Leistung, dass du es geschafft hast, dass euer Wauzi nun im Gästezimmer schlafen darf. Es war bestimmt nicht leicht für dich, deine Eltern davon zu überzeugen.

Hilft die Medizin denn schon? Hat der TA gesagt, ob es eine Magenschleimhautentzündung ist? Ich weis, dass Hunde, wenn sie starke Bauchschmerzen haben, nicht gerne hinsitzen oder aufstehen. Cäsi hatte nämlich auch mal ganz schreckliche Magenkrämpfe und da war es gleich.

Bitte entschuldige, dass manche daran gezweifelt haben, ob es den Berner von Euch auch wirklich gibt. Aber hier wurde schon einige Male die Hilfe der Forumsteilnehmer einfach "aus Spaß" in Anspruch genommen. Daher vielleicht das Mißtrauen.

Also halte uns doch bitte weiter auf dem Laufenden, wie es eurem Hundi geht. Vielleicht kann ich dir auch noch etwas weiterhelfen, wenn es sich um eine Magenschleimhautentzündung handelt. Wie schwer ist denn dein Hund ungefähr. Da du schreibst, dass er nicht so fett ist wie mancher Berner, könnte vielleicht auch hier mit ein Auslöser für die Probleme sein. Kannst du am Brustkorb seine Rippen spüren?

Würde mich wirklich freuen, wenn du dich nochmal meldest.

Schöne Grüße Corry
Thema: Mein Hund fengt an zu Humpeln


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck