Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

18.09.01 -- mariela

RE: Flexi-Leinen ----- Pro und Contra *Auch an die Hundetrainer, weil die, die ich persönl. kenne alle der Meinung sind, daß Flexis abgeschafft gehören

Hi!

Also ich hab sowohl eine Flexileine, als auch "normale" Leinen und ich hab mit der Flexi keine Probleme.
Beim Spazierengehen läuft Cindy sowieso immer ohne Leine und sonst nehm ich meistens eine normale, weil die ienfach besser zum Halten ist. Die LFexi ist nur meine Reserveleine, die immer im Auto herumkugelt, sollte ich mal keine andre finden, oder überraschender Weise einen Pflegehund mitnehme..
onst verwende ich sie, wenn ich mit Cindy Inlinen oder Radfahren gehe, weil sie dann einfach mehr Spielraum hat und sollte sie mal stehenbleiben, oder zur Seite ziehen, hab ich länger Zeit zum Loslassen!
Zum Ausbilden ist die Flexi nichts, aber für einen ausgebildetetn Hund dürfte das doch kein Problem sien, oder?

Lg, Mariela
Thema: Flexi-Leinen ----- Pro und Contra *Auch an die Hundetrainer, weil die, die ich persönl. kenne alle der Meinung sind, daß Flexis abgeschafft gehören

Copyright 1996-2020 Thomas Beck